LRCC = LAND ROVER CLASSIC CLUB
LRCC = LAND ROVER                 CLASSIC CLUB

Platz für Benzingespräche

Hallo Ihr Landy Verrückten,

hier ist nun ordendlich Platz für Benzingespräche.

Allen Unkenrufen zum trotz, der Disco mit MPI Motor kommt auch durchs Gelände
Schön verschränkt
Es gibt so schöne Straßen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manfred Reitner (Dienstag, 18. April 2017 12:06)

    Hat jemand eine Idee wie man einen RR 4.2 aus USA auf EURO1 oder 2 bekommt.

    Vielen Dank

    Manfred Reitner

  • natürlicher muskelaufbau (Mittwoch, 28. Oktober 2015 03:42)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so. Da komme ich gerne wieder.

  • phallosan (Donnerstag, 08. Oktober 2015 17:21)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut
    strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

  • Günter Metzler (Mittwoch, 07. Oktober 2015 21:05)

    Nochmal ein Dankeschön an Christopher der das Herbsttreffen organisiert hat. Wirklich auch wieder ein gelungenes Treffen , mit Erholung bis zur totalen Erschöpfung ;))
    Gruß
    Günter & Christian

  • Günter Metzler (Donnerstag, 05. März 2015 11:11)

    Heute bin ich dazu gekommen mir den neuen Leiterrahmen anzuschauen. Ich kann nur Davids Aussage bestätigen. Einfach wieder eine gelungene und tolle Arbeit die Dieter gemacht hat.

    ein DICKES DANKE an Dieter

  • David Ollé (Donnerstag, 05. März 2015 09:52)

    Gestern den Neuen Leiterrrahmen bekommen! :)
    Unglaubliche arbeit, layout , berichte fotos... einfach klasse

    Vielen Dank!

  • Siegfried Liemke (Freitag, 03. Oktober 2014 15:08)

    He Günni,
    beim Treffen im Spessart aber bitte nicht solche Wege, sonst fallen mir ja sämtliche Tassen aus dem Schrank - sofern da überhaupt noch welche drin sind!
    Bis dahin

  • David Ollé (Mittwoch, 24. September 2014 10:04)

    Respect!!! der DISCO kann das echt gut!!

  • Günter Metzler (Montag, 22. September 2014 16:59)

    Zur allgemeinen Beruhigung nicht alle Straßen sind so schlecht. Nur wenn man ausgiebig sucht findet mal diese „guten Straßen´´ Der Disco hat alles bestens überstanden und sich top geschlagen

  • David Ollé (Montag, 22. September 2014 16:31)

    Frankreich geht es Schlimmer als mann denkt! die strassen sind volle schlaglöcher!!! :D

  • David Ollé (Montag, 22. September 2014 16:29)

    Coole Fotos Guni! Hat das auo es heil überstanden?

Aktuelles

Unseren Geburtstagskindern im Oktober wünschen wie alles Gute!